Herlich willkommen

Willkommen | Welcome | Accueil | Bienvenida | Benvenuti | добре дошъл | Fogadtatás | Välkommen | Powitanie

Meine Bücher

http://www.amazon.de/Mindway-Lebe-Liebe-liebe-Leben/dp/3837073653/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380457391&sr=8-1&keywords=mindway

"Mindway -
lebe Die Liebe und liebe das Leben!"

Viele Menschen sind unglücklich mit ihrem Leben und entwickeln eine Art "Glücksspiel - Mentalität". Sie warten auf den Glücksboten, auf das Glück im Außen, das ihnen durch Zufall begegnen soll. Sie hoffen darauf, das ihnen die Lösungen für all ihre Probleme einfach so zu-fallen.Dadurch berauben sie sich selbst immer mehr, ihrer eignen, inneren Fähigkeiten. Denn der Schlüssel um dauerhaft glücklich und zufrieden zu sein, tragen wir Menschen in uns selbst.
 
Der Volksmund sagt: "Jeder ist seines Glückes Schmied!" Und dies ist sogar wörtlich zu nehmen. Die Fähigkeiten und das Wissen, sein Leben positiv zu "schmieden", haben wir alle in uns. Alles was wir tun müssen, wir müssen uns einfach nur wieder daran erinnern. Und genau dabei will ich Dir, durch dieses Buch helfen.

Ich habe dieses Buch als Motivation für jeden Tag geschrieben. Es soll Dir helfen Dein Leben zu genießen. Wir alle wissen doch sehr genau, wie wir uns fühlen, wenn wir Angst, Kummer und Sorgen haben. Ich möchte Dir helfen, Angst, Sorgen und Kummer zu überwinden und umzuwandeln in Optimismus, Glück und Zufriedenheit. Ich gebe Dir in meinem Buch einfach nur Gedankenanstöße, die Dich dann zum nach-, weiter- und auch vordenken anregen. Ja ich vertraue darauf, dass dieses Buch immer und für jeden Menschen, immer zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Worte und Gedankenanstöße bereithält.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Dir Hanno Jung! 




Um mein Buch zu bestellen klicke einfach oben auf das Buchcover!



http://www.mindway.de/Intimefreundschaften/index.htm
"Intime Freundschaften -
die höchste Form der Liebe!"


Warum schrieb ich dieses Buch? Um was geht es in diesem Buch überhaupt? Nun, es geht um Beziehungen, Freundschaften, Partnerschaft und die Ehe. Es geht um meine Erfahrungen die ich in meinen bisherigen Beziehungen sammeln durfte und um meine Entscheidungen, die ich bezüglich Beziehungen und Partnerschaft für mich getroffen habe. 
 
Nachdem mir bewusst wurde, dass über 50% aller Ehen geschieden werden und über 80% aller Partnerschaften auseinander gehen, ist mir klar geworden, dass unsere alten Vorstellungen in Bezug auf Partnerschaft und Ehe längst überholt sind. Ich suchte nach Alternativen und bin fündig geworden. Meine Alternative für eine glückliche harmonische Beziehung heißt "Intime Freundschaft". Ich möchte diese Alternative jedem, den es interessiert mit diesem Buch, vorstellen.

Das Buch ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet 14,90 Euro. Bestellungen können gerne auch über meine Buch-Homepage vorgenommen werden. Klicke einfach oben auf das Buchcover!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen