Herlich willkommen

Willkommen | Welcome | Accueil | Bienvenida | Benvenuti | добре дошъл | Fogadtatás | Välkommen | Powitanie

Die Erfolgsgesetze

Das Gesetz unseres Bewusstseins, das Gesetz von Ursache und Wirkung 
funktioniert.Ich weiß zwar nicht genau wie, aber es funktioniert. Genau wie Elektrizität. Ich weiß nicht wie Elektrizität funktioniert, aber ich weiß, wenn ich den Schalter betätige, geht das Licht an und aus. Die herkömmliche Denkweise ist willkürlich von jedem selbst individuell gewählt. Jeder denkt das was ihm gerade passt. Man geht von "Zufällen", von "Glück & Unglück" und natürlich auch von "Schicksal" aus. Dabei ignorieren die meisten sogar uns bekannte wissenschaftliche Erkenntnisse.
Die Pharma - Industrie und die Schulmedizin ignorieren bis heute Erkenntnisse darüber, daß 80% aller Krankheiten psychischer Natur sind. Nach meiner Einschätzung sind es sogar 100%. So verschreiben die Schulmediziner immer noch irgendwelche Wunderpillen, die zwar die Wirkung bekämpfen, aber niemals die Ursachen. Unser ganzes Leben unterliegt ganz bestimmten Gesetzmäßigkeiten! Alles im Kosmos (griechisch: die Ordnung) ist durch diese Gesetzmäßigkeiten geregelt. Doch wir Menschen neigen dazu, wenn wir die Gesetzmäßigkeiten nicht verstehen, von Zufällen zu reden. Doch nur weil wir die Gesetzmäßigkeiten nicht verstehen, heißt das noch lange nicht, dass uns irgend etwas, einfach so zu – ge – fallen ist. Ein Beispiel macht dies klar.

Fährt jemand Auto, unterliegt er den Gesetzmäßigkeiten der Schwerkraft, der Energieumwandlung und so weiter. Fährt derjenige gegen ein Baum, unterliegt er ebenfalls ganz bestimmten Gesetzmäßigkeiten. Meiner Meinung nach gibt es keine Zufälle. Alles was passiert, wurde durch Gedanken, Gefühle, Vorstellungen und Worte in Ursache gesetzt . Energien wurden in eine Richtung gelenkt und das schöpferische Prinzip wird auf diese Ursachen eine Wirkung folgen lassen. Somit ist alles was wir heute erleben und bereits erlebt haben, irgendwann einmal von uns er- und gedacht worden. Somit sage ich, dass jedes Wort, jede Vorstellung, jeder Gedanke und jedes Gefühl Ursache n sind, die ich selbst setze. Die Wirkung daraus erlebe ich täglich.

Die Qualität und die Quantität meiner Gedanken, Worte, Vorstellungen und Gefühle bestimmen die Qualität der Wirkung. Je intensiver ich an etwas denke, je klarer mein Bild ist und je fester ich daran glaube (positives Gefühl) um so schneller, besser, reichlicher und intensiver wird die Wirkung sein. Man kann also sagen, dass sich immer dann der Erfolg einstellt wenn man richtig denkt, richtig fühlt, richtig redet und vor allen Dingen auch richtig handelt. Nach meiner Auffassung sind gerade diese vier Grundsätze des Schöpferischen Prinzips elementar wichtig wenn Sie Erfolg haben wollen. Denn mit diesen vier Prinzipien entscheiden Sie selbst welche Erfahrungen Sie in Ihrem Leben machen werden. Deswegen nenne ich diese vier Grundsätze auch "Die vier Erfolgsgesetze!"

Die Erfolgsgesetze

RICHTIG DENKEN
1) Habe ich in dieser Angelegenheit immer richtig, also zielorientiert, gedacht? Oder hatte ich doch ab und zu noch zweifelnde Gedanken, die ich dann gleich wieder verdrängte?

RICHTIG FÜHLEN
2) Fühle ich mich gut, positiv oder zuversichtlich wenn ich an die Angelegenheit denke? Oder kommt schon noch dieses flaue Gefühl in der Magengegend, welches man auch als Angst bezeichnen könnte? Angst, dass doch wieder irgend etwas schief gehen könnte?

RICHTIG REDEN
3) Rede ich richtig und überzeugend über den absehbaren Erfolg den ich in dieser Angelegenheit haben werde? Oder rutscht mir ab und zu doch noch eine Äußerung wie zum Beispiel "... es wäre schon gut wenn..." oder " .... es könnte sein, dass doch vielleicht noch etwas dazwischen kommt!"

RICHTIG HANDELN
4) Was habe ich getan in dieser Angelegenheit? Habe ich auch wirklich alles Notwendige getan, dass sich der Erfolg einstellen kann? Habe ich zum richtigen Zeitpunkt losgelassen? Oder habe ich mich zu sehr an eine Lösung geklammert und zwanghaft bemüht, dass diese klappt? Oder habe ich vielleicht den einen oder anderen kleinen Schritt übersehen, den ich noch hätte gehen müssen?

Nach diesen vier Erfolgsgesetzen richtet sich alles was zum Erfolg führt. Es sind die wichtigsten Grundprinzipien für Erfolg. Mindway zeigt Dir in den Themen genaue Schritte, wie Du automatisch diese vier Erfolgsgesetze in Dein Leben integrieren kannst. Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen